Nach einer phänomenalen überzeugenden Trialphase freuen wir uns Durag als neues Full-Member des THC begrüssen zu dürfen.
<strong>Durag</strong> ist Bounty Hunter und wir konnten gestern schon 2 Jedis der dunkelen Seite schon einmal zeigen was der Job eines Bounty Hunters für sie bedeutet … Die mobile Eingreiftruppe von Techhunter begab sich nachdem die imperialen Suchdroiden den ersten Hinweis auf den Ort des Opfers boten, direkt nach Yavin 4 um dort den dunklen Jedi Heerai aufzuspüren.
Gefunden werden konnte er im Genosian Lab indem er gerade versuchte die Kräfte seiner Macht zu verstärken.
Die Soldaten <strong>Nephesh, MastaChris und Rusky</strong> wurden von dem noblen <strong> Bounty Hunter Durag </strong> tiefer in die Höhle geführt. Unterstützt durch 2 befreundete Rebellen gelang es so, den Jedi zu finden und ihn aus einem Hinterhalt zu überraschen.
Der Kampf dauerte mehrere Minuten. Ein imperialer Unterstützer der Jedis wurde durch gezielte Kopfschüsse durch Rusky ausgeschaltet. Nahkampfspezialist Nephesh kümmerte sich um die Ablenkung des Jedis und konnte schwere Treffer an sich vermeiden. Durch die konstante Schadenszufur durch die beteiligten gelang es schliesslich den Jedi zu Boden zu bringen.
Nun viel uns ein weiterer unbeteiligter Jedi in den Rücken und heilte Heerai. Dadurch stand dieser auf, wurde aber sofort wieder durch die Flammen durch Ruskys Flammenwerfer auf den Boden gerissen und verstarb. Leider ohne, dass ihm der BH Durag den Gnadenstoss versetzt hatte.
MK-IZO der verräterische Jedi wurde schneller seiner gerechten Strafe zugeführt und so gelang es ohne Verluste auf Seiten der THC sich von Yavin4 zurückzuziehen und den Triumph gegen die dunklen Seite in der THC Kantine zu feiern !!!

Willkommen bei Techhunter Durag. Möge der Saft mit dir sein.