Donnerstag 28.06.2007, 20:00

Wieder mal ein Donnerstag Abend und endlich hieß es wieder: ESL Time. 3 Monate hatten wir uns Zeit genommen uns einzuspielen mit dem neuen Line-Up und wollten jetzt im Spiel gegen den "No Crosshair Clan" beweisen was wir können. NCC stand vor dem War auf Platz 226, währrend wir auf Platz 230 zurück in die Liga kamen, somit gabs von den Platzierungen her also keinen Favouriten.

Es sollte also erstmal ein spannender War werden, denn wir wählten mit de_tides zum ersten Mal unsere neue Housemap und mussten schauen wie gut wir wirklich darauf sind. Wenn ihr erfahren wollt, wie der War ausgegangen ist, klickt bitte wie gewohnt auf "mehr"

Euer Techhunter Clan

Hinweis: Matchlink
Es ging für uns direkt als Terroristen auf de_tides los und wir bekamen sofort zu spüren: Das ist kein Funwar! Auf der Housemap direkt 0:12 verloren, bitter. Gut de_tides ist eine CT Map, vielleicht können wir das zurückholen. Denkste Puppe, astreines Teamplay unseres Gegners machte es kaum möglich die Karte zu verteidigen und wir gingen mit 2:10 als CT unter. Insgesamt also auf de_tides 2:22 verloren, na da kommt Freude auf.

Gut, Mapchange, auf de_inferno werden wir schon rocken. Wir beginnen wieder als Terroristen und können auch 2 Runden gewinnen. Ist nicht optimal für die Map, aber man kann damit zur Not leben. Wenigstens in der letzten Runde nochmal zeigen, dass was geht. Ist eine reine CT Map wie de_tides auch und jetzt sollte doch mal was kommen. Aber auch hier wieder sollte, müsste, könnte… Es kam nix und wir gingen mit 4:8 unter. Insgesamt auf de_inferno also 6:18 verloren.

Wir danken NCC für den War, der uns sicherlich weiterbringen wird, auch wenn es eine so derbe Niederlage war. Auch wenn es im Nachhinein immer extrem blöd rüberkommt, war der Server von NCC leider nicht sehr leistungsstark und wir hatten alle permanent unter Lags zu leiden, aber ich denke da waren die Bedingungen wohl für beide Teams gleich.

Line-Up [THC]_:
Firebird
Flashback
Haimon
Madman
Snuter

Line-Up NCC:
m4tzum0tu
offbyone
Roadrunner
Silent
Zac

Ergebnis:

Map: de_tides

[THC]_ (T): 0
NCC (CT): 12

[THC]_ (CT): 2
NCC (T): 10

Map: de_inferno

[THC]_ (CT): 4
NCC (T): 8

[THC]_ (T): 2
NCC (CT): 10

Gesamt:
[THC]_ 8 : NCC 40