Am Sonntag den 27.07.2004 konnte sich unser Battlefield 1942 Chapter auf der Map "Battle of the Bulge" gegen Fight4U BF42 deutlich durchsetzen. Die erste Runde begannen wir als Achse hatten jedoch einige Probleme die Runde zu gewinnen. Schließlich konnten wir alle Gegner finden und alle Punkte behalten und die Runde mit 76:0 für uns beenden. In der zweiten Runde mussten wir bis zum Ende heftigen Widerstand leisten, konnten uns aber dann mit 90:73 durchsetzen.

Fight4U BF42 hat sicher einen guten War abgeliefert und wir wünschen den Jungs in Ihrer Zukunft alles Gute und noch viel Erfolg in der ESL. Fight4U BF42 war zu jeder Zeit ein netter und fairer Gegner. Falls ihr mehr zu dem War lesen wollt, clickt auf mehr.

Bis dahin, euer Techhunter ClanEin netter Nebeneffekt des Sieges ist, das wir endlich wieder die 1000er Marke bei den ELO Punkten überschritten haben. Nun stehen wir quasi Punktetechnisch wieder da, wo wir vor ca. einem Jahr begannen. Von nun an können wir uns endlich nach oben hin vorarbeiten.

Unser Line-Up:
BlackBaron
DaVadda
Duck
Firebird
Idefix
MacDelta
Saris
Sour