Sonntag 08.10.06 – Sharqi Peninsula

Am dritten Spieltag durften wir [GER] (German Elite Rangers) auf unserem Server begrüßen.

Die Stimmung war auf unserer Seite sehr gespannt, vor allem da mit Nohlan und Masterblast zwei bisher BFL unerfahrene Member ihren ersten Liga War bestritten. Desweiteren war HorstSpel seit langer Commanderabstinenz auf dieser Position wieder aktiv.

In der ersten Runde durften wir versuchen die "Achse des Bösen" daran hindern Sharqi Peninsula zurückzuerobern.

Ob uns dies gelang und wie die zweite Runde verlaufen ist erfahrt ihr wenn ihr weiterlest.In unserer wieder sehr intensiv geführten Vorbereitung hatten wir den Start auf USA Seite insgesamt ca. drei Stunden in den verschiedensten Variationen geübt. Dies zahlte sich erneut aus. Nach ca. sechs Minuten war die Westrampe für Fahrzeuge aller Art unpassierbar, so das Fahrzeuge über die Ostrampe, und damit in die Arme von Sour (im Tank), LuChen und PaulBeneke (AT) getrieben wurden. In diesen ersten sechs Minuten gelang es unserem Gegner einmal mit einem Jeep auf der Ostrampe durchzubrechen, fand seine Endstation aber beim souverän aggierenden Sour.

Nach diesen sechs Minuten versuchte es [GER] mit massiven Infantrieangriffen auf die Bausstelle, wurde dort aber immer wieder von Sh@dow, PaulBeneke, LuChen, Nohlan, Masterblast und mir zurückgeworfen. In den verbleibenden 20 Minunten gelang es [GER] zwar einmal für kurze Zeit die Fahne an der Baustelle zu nehmen, allerdings konnte diese Dank der heute sehr guten Commanderunterstützung durch Horst schnell wieder zurückgenommen werden… So schaffte es [GER] nicht, den Ticketloss dauerhaft zu unterbinden und die Runde ging vor Ablauf der 30 Minuten mit 142:0 für uns aus.

— — — — — — — — — — — — — — — — — — — —

In der zweiten Runde durften wir als MEC ran, und hatten damit die Möglichkeit alle Fahnen zu nehmen.

Diesmal gelang uns der Start nicht optimal. Allerdings hatte [GER] anscheinend nicht wirklich an der Startverteidigung gearbeitet, denn trotz der einen Minute Verzögerung, die wir uns beim Start geleistet hatten schafften Sie es nicht, unseren ersten Vorstoss wirksam zu unterbinden. Ziemlich schnell hatten wir eine Fahne besetzt, und damit den Ticketloss gestoppt.
Von da an hatten wir uns festgesetzt, und schafften es letzendlich alle Fahnen für uns einzunehmen. 155:0, und damit ein drei Punkte Sieg für Techhunter.

Leider hatte ein [GER] Member Verbindungsprobleme, was uns aber anscheinend erst zehn Minuten später wirksam mitgeteilt wurde… die vorherigen Info’s dazu hatten wir alle übersehen. Sorry an dieser Stelle nochmal fürs späte Pausieren.

Anzumerken ist noch, das die Commanderpause die HorstSpel eingelegt hatte seinem Stil zu Commandern sehr gut getan hat. Er war praktisch nicht bemerkbar, nur an Stellen wo es wirklich notwendig war, Informierte er über TS. Optimal aus meiner Sicht!

Auch unseren "Neutechies" Masterblast und Nohlan fügten sich sehr gut ins Wargeschehen ein, Glückwunsch an die beiden nochmal für Ihren ersten gewonnen BFL War ;).

Hier noch das übliche Dankeschön an alle Teilnehmenden, ohne diese dieser War nicht möglich gewesen wäre:

German Elite Rangers
RAVE4FUN, Tig_Kill, Sandmann, Tatto-ICE, Nastygirl, Feldw_Schulz, Fronthalter

Techhunter
PaulBenke, sh@dow, Sour, Masterblast, Saris, LuChen, Nohlan, HorstSpel