Wir sind die Borg, Wiederstand ist zwecklos. Sie werden assimiliert werden und dem Kollektiv angeschlossen.

Es ist endlich soweit. Ein großer Teil des sehr erfolgreichen Clans Sturmtruppen Mainz hatte sich im August bei uns als Tryout beworben.

Sofort war klar das wir uns super verstehen, was sicherlich auch durch das vorhergegangene gemeinsame Training kommt. So kommt es also, dass wir uns entschlossen haben, die meisten von Ihnen aufzunehmen.

Geschafft haben es: BubbleBobble, Budbha, Idefix, JamesRyan, Jimbo, Smckey, Sour, Trion

Nicht geschafft haben es aufgrund von Inaktivität und Desinteresse: Rusk und Omicron
Um mehr zu erfahren lest weiter…Zu verdanken ist das ganze wohl Budbhá, der die ganze Sache ins Rollen gebracht hat. Er fragte Firebird und Rhigster hinter verschlossenen Türen, ob es vielleicht ein Asylrecht für SMZler bei THC gäbe.

Am Anfang war die Rede von 4-5 Leuten, woraus bald ca. 10 Leute wurden. Also musste eine Regelung gefunden werden um diese Menge an neuen Spielern auch zu verkraften. Also wurde bestimmt, das alle SMZ 4 Wochen Zeit haben sich bei uns einzuschleimen, was den meisten auch gelang.

So können wir also nun sagen: Herzlich willkommen bei uns. Ich bin 100% davon überzeugt das ihr uns nie wieder verlasst.