Wer wird Millionär?! Keine Frage, wir werden Millionär und unsere Währung sind Hits. Seit unsere Homepage im Dezember 2003 endlich auf ein CMS umgestellt wurde zählen wir unsere Hits durchgehend und haben diese auch auf die dem ersten CMS folgenden Versionen übertragen. 3 lange Jahre hat es gedauert und einige Homepageversionen erfordert, doch nun ist es endlich soweit.

In den nächsten Stunden werden wir unsere erste 1.000.000 Hits zählen können. Dies will ich zum Anlaß nehmen für ein paar kleine Kommentare und Danksagungen.

Bitte lest weiter, wenn ihr euch dafür interessiert.Ja, wie gesagt, nun ist es soweit und wir können auf eine Million hits zurückblicken. Es war eine recht bewegte Zeit (Site) und viel ist passiert. Das CMS was wir heute sehen ist seit dem Start im Jahr 2003 bereits die vierte Version und ich glaube man kann behaupten das es bis heute unser größter Wurf ist, was Design und Funktionalität angeht. An keiner Version haben wir länger gewerkelt und keine vorherige Site war umfangreicher. Das liegt in einem nicht unbeträchtlichen Maß nicht nur an meiner Arbeit, sondern an der mittlerweile unverzichtbaren Arbeit von JamieWolf und Meilon.

Wenn wir in den Anfangszeit noch sehr zusehen mussten wo wir unsere News herbekommen und vor allem wer sie schreiben soll, so schauen wir heute auf eine reiche Anzahl von Leuten, welche uns fast täglich mit Neuigkeiten aus den Chaptern versorgen. Ihre Arbeit trägt ebenso entscheidend zum Erfolg unserer Homepage bei wir die Arbeit hinter den Kulissen und so ist es an der Zeit auch unseren braven Autoren unseren Dank zukommen zu lassen.

Auf garkeinen Fall möchte ich unsere braven Member vergessen, welche unsere Site täglich mit Leben füllen und mit ihren Hits dafür sorgen das der Aufwand gerechtfertigt ist und die all unsere angebotenen Services zu schätzen wissen und benutzen. Die steigenende Anzahl der täglichen Hits liegt bereits jetzt oft über der 1000er-Marke und zeigt uns das wir auf dem richtigen Weg sind. Wer weiß, eventuell sorgt ihr noch dafür das sich ein Sponsor für uns interessiert.

Natürlich wollen wir uns auf unseren Erfolgen nicht ausruhen und so versprechen wir euch, daß wir auch in Zukunft immer wieder neue Sachen für euch parat haben werden, auf das euch eure Site nie langweilig werden soll.

Vielen herzlichen Dank euch allen, Freunden, Helfern, Membern, Usern und Besuchern gleichermaßen. Ich hoffe ihr bleibt uns auch zu den nächsten 1.000.000 Hits weiterhin treu.

Rhigster
TechhunterClan.Leader