Wie ihr alle bestimmt wisst, bin ich mit dem CS1.6 Team zu einer LAN gereist um zusehen in wie weit wir bestehen können.

Für meine Begriffe bin ich vollkommen zufrieden mit dem Ausgang der LAN und mit den Ergebnissen.

Und stellt euch vor, …
… das nächste Projekt steht bereits. Doch dazu später mehr.

Für einen etwas detailierteren Bereicht klickt weiter

MfG
RbYGreen Mile Lan
Team: techhunter.cs
Sponsor: Raptor Gaming

Optimistisch und mit erhobenen Haupt trat das Team des Techhunter Clans im erstem Spiel an gegen Awsw.
Zunächst der Start als Terror auf de_dust2 verlief sehr gut. Nicht überraschend gewann techhunter.cs mit 12:3 !!! Doch es kam, wie es kommen musste. Hochmut kommt vor dem Fall und so konnten die Gegner in ihrer eigenen T-Runde ebenfalls kräfitg punkten, und glichen auf 15:15 aus.

Diesem Ergebniss gingen einige Kuriositäten auf dem Server vorraus, zu einem Zeitpunkt an dem wir bereits ganz klar führten. Plötzlich kamen Restarts und niemand konnte sich erklären woher…
Schnell machte sich Missmut breit, da nicht herausgefunden werden konnte wodurch die Restarts ausgelöst worden waren. So wurden Konsolen durchforstet, weil die Beschuldigungen auf unseren Spieler techhunter.raptor | iLLu fielen. Allerdings bewies sich diese Anschuldigung als unrichtig.
Zum Schluss wurde sich geeinigt, dass auf einem eigens eingerichteten Server gespielt wird. So kam dann das Unentschieden zusammen. Nach der ersten Overtime ( 2 mal 3 Runden je Seite ) Stand es wiederum unentschieden und es kam nochmal zu einer Overtime die wir dann schmerzlich 2:1 abgeben mussten und somit auch verloren haben.

Somit sieht sich das Team jetzt mit neuem Mut im Looser-Bracket um nochmal die vorderen Plätze angreifen zukönnen. Im Loser – Bracket konnten wir dann 3 Siege in Folge erringen und mussten uns dann erst gegen ein Team aus Berlin geschlagen geben.

Somit blieb uns nur der 6. Platz im 5on5 Wettbewerb.

In weiterem haben wir auch ein 2on2 Team gestellt das unter verhärteten Bedingungen spielen musste. In folge von zuwenig Schlaf, schlechter

Nahrungsaufnahme und diversen anderen Kompenten, die alle aufeinader trafen stand es zu Beginn nicht allzu rosig aus für uns. Jedoch konnten wir mit steigender Konzentration und stärkerem Selbstbewusstsein dann auch dort noch den 6. Platz erklimmen.

Zu allem Überfluss habe ich mich selbst dann auch noch im Case – Mod Wettbewerb aufstellen lassen, wo ich, meiner Meinung nach (und ca 200 weiteren Usern) völlig ungerechtigerweise mit dem 4. Platz zufrieden geben musste. *(edited) happens*

Als Fazit bleibt mir nur zusagen dass es trotzalledem eine sehr erfolgreiche LAN war. Nicht zuletzt weil sich das Team persönlich kennenlernen konnte, sondern auch weiter daran gearbeitet wurde als Einheit aufzutreten.