Wie der Titel bereits andeutet, sind Snowgard und DaVadda seid dem heutigen Tage Fullmember im Techhunter Clan im Battlefield 1942 Chapter. Snowgard als Infanterie und DaVadda als Tanker werden unser Team von nun an voll unterstützen.

Unser BF1942 Chapter ist somit auf 20 Member angestiegen und wir freuen uns auf die Games mit Snowgard und DaVadda. Trotzdem suchen wir nach wie vor noch neue Member, die vor allem charakterlich zu uns passen, denn nach wie vor ist Skill bei uns nebensächlich. Wenn ihr mehr über Snowgard und DaVadda erfahren wollt, clickt auf "mehr"…..Snowgard ist 21 Jahre alt und kommt aus dem tiefsten Westen der Republik, so das man ihn schon fast als Niederländer bezeichnen könnte ;) Er überzeugte uns vor allem durch seine Aktivität und dadurch das er wirklich ein sehr netter und angenehmer Zeitgenosse ist.

DaVadda ist ein 25 jähriger Hesse. Auch wenn er nicht so viel Zeit am PC verbringen kann wie er manchmal vielleicht möchte, fand er dennoch genug Zeit um uns davon zu überzeugen das er ein klasse Typ ist und im Panzer schon gut bei unseren Tankern mithalten kann.

Wir freuen uns über diese beiden Neuzugänge und hoffen das sich die beiden auch wirklich wohl bei uns fühlen.