Längere Zeit hat man von uns nichts mehr gehört, doch wir leben noch – UND WIE! Heute ab 15:00 wurden diverse TrainWars sowie ein FunWar veranstaltet, welchen wir auch prompt gewinnen konnten. Auf unserer House-Map "de_dust2" spielten wir gegen den Clan Might to Survive.

Bereits nach der ersten Runde welche wir 9:3 als Terroristen gewannen, war uns klar: Hier ist was zu holen. Nachdem wir als Counter-Terroristen dann im Anschluss die Pistolenrunde und anschließend auch die nächsten beiden Runden gewannen, war uns das Unentschieden bereits sicher. Insgesamt endete die zweite Runde mit 6:6. Falls ihr jetzt noch mehr über diesen FunWar erfahren wollt, clickt bitte wie gewohnt auf "mehr".

Euer Techhunter ClanLine-Up [THC]_:
Collin
Firebird
Flashback
IBSS
Snuter

Line-UP MtS:
GAM€_OVER
Luckshot Nr.1
HeadO_oR?
M@t!X
Shizzl

Map: de_dust2

Ergebnis:
[THC]_ (CT): 6
MtS (T): 6

[THC]_ (T): 9
MtS (CT): 3

Gesamt:
[THC]_ 15 : MtS 9