Endlich mal wieder eine Crimson Skies News! Werefrog hat gestern entdeckt das Microsoft neue Screens zum Crimson Skies 2 – High Road to Revenge auf der XBox veröffentlicht hat.

Ich weiss das es euch Crimson Skies’ler da draussen noch gibt, lest weiter und ihr erfahrt wo die Pics geparkt sind.Zusammen mit den schon vor Monaten veröffentlichten Screens sind es nur 17 klasse Bilder die uns gleichermaßen geifern und kotzen lassen. Es sieht wirklich schick aus, zwar nicht wirklich neu aber doch unbekannt und interessant für die, die sonst jeden Stein auf jeder Map des Spiels kennen.
Ihr findet die Pics in unseren <a href="http://www.techhunter.de/modules.php?name=4nAlbum">Gallerien</a>. Bei der Gelegeneheit schaut doch auch mal in der BF Sektion vorbei, dort gibt es ebenfalls neue Screens zu einem Neuen Spiel, Battlefield Vietnam stellt sich dort vor.