Hi Leute, heute abend wird die neue MAP <span style="color:red;">CARENTAN</span> auf unserem Server sein. Die Map ist wirklich dufte sehr viel besser als Berlin, und kleiner, keine fahrzeuge, kann absolut mit den orginal Game Maps mithalten.

Lest ruhig den ganzen Artikel und schaut für Intallationshinweise ins <a href="http://pub59.ezboard.com/ftechhunterfrm13.showMessage?topicID=66.topic">interne
BF Board</a>.Überhaupt können wir sämtliche selbstgebauten Maps die man so im Netz findet auf den Server uppen lassen.
Nur viele sind nicht gut, manche einfach zu gross (davon haben wir ja viele), manche haben ne schlechte Balance und mache gehen erst garnicht, zb blitzcreek oder assult.
Trotzdem wer ne gute Map findet, was wir brauchen sind vor allem kleine Karten, melden oder im Downloadbereich eintragen und wir kümmern uns um nen Upload.