Die glorreiche Geschichte des SWG-Chapters geht mit der Gründung unserer eigenen Stadt auf dem Planeten Dantoine in eine neue Runde.
Der Umzug ist vollbracht und alle Techhunter-SWG Pioniere sind voller Tatendrang dazu bereit alles für das neue Kleinod auf dem sagenumwogenen Planeten zu tun. Für Details weiterlesen..Aufgrund der unvorhersehbaren Veränderungen in unserem bisherigen Heimatstädchen Waterside aufgrund politischer Intrigen ausserhalb unserer Reihen wurde das SWG Chapter mehr oder weniger heimatlos. Das heisst von jetzt auf gleich war die Stadt um uns verschwunden.
Daraufhin zog eine Taskforce los um alle Möglichkeiten abzuklopfen und uns vielleicht den Traum einer eigenen kleinen Stadt wahr werden zu lassen.

Nachdem wir mit Dr-Heike eine neue Mitstreiterin gefunden hatten, die sich bereit erklärt hatte das ausfüllende Amt des Bürgermeister zu übernehmen, begann die Suche nach Stadthalle und geeignetem Siedlungsgelände.
Alles in allem war es dann um 01.00 Uhr in der Sonntag Nacht des 15. Februars soweit, dass wir als eine der letzten möglichen Städte auf dem Planeten die Gründung in der nähe des Pirate Outpost feiern konnten.
Am nächsten Tag wurde der Umzug und der erste Flächennutzungsplan abgeschlossen und nun sind wir alle gespannt was passieren wird.
Wer Interesse hat uns zu besuchen und eventuell unserer Stadt zu joinen kontaktiert einfach einen unserer Bürgerbeauftragten Rhigster, Blademan oder Rusky !