Unser Battlefield 1942 Chapter konnte erneut einen Sieg in der 8v8+ Conquest Ladder der ESL einfahren. Auf Kharkov konnten sich unsere Jungs gegen "Wolf-Pack" kurz [WP] deutlich durchsetzen. Beide Runden konnten wir zu 0 gewinnen und haben uns damit wohl endgültig in den Top100 festgesetzt.

Nun heißt es "am Ball bleiben" und im nächsten Match gegen Seek and Destroy einen weiteren Sieg einzufahren. Dies wird allerdings deutlich schwieriger werden, da SaD bereits auf Rang 45 steht. Falls ihr mehr zu dem ESL War gegen [WP] erfahren wollt, clickt einfach auf "mehr"…

Bis dahin euer Techhunter ClanIn der ersten Runde konnten wir uns als Achsenmächte mit 126:0 durchsetzen. Wir hatten kaum Gegenwehr und haben uns auf 2 Punkte beschränkt. Den dritten Punkt haben wir nur vereinzelt angegriffen.
In der zweiten Runde mussten wir dann als Alliierte ran und Wolf-Pack hatte aus der ersten Runde gelernt. Nun setzten auch sie verstärkt 2 Flieger ein und konnten einige Flaggen lange Zeit weiß halten. So kam es, das wir uns letztendlich nur mit 89:0 durchsetzten, was dennoch ein super Ergebnis für uns ist.

Spielaufstellung:
Collin
DaVadda
Duck
Firebird
Idefix
MacDelta
Omikron99
Sour