Jeder von euch erinnert sich bestimmt gut und gern an die Sturmtruppen Mainz, unseren ersten Trainingspartner und der Clan der uns geholfen hat in der ESL Fuß zu fassen.
In den letzten zwei Wochen hat sich hinter den Kulissen der SMZ einiges getan und die aktuellen Ereignisse haben dazu geführt das die SMZ sich auflösen.
Dieser traurige Umstand jedoch hat dazu geführt das ich hier und heute den größten Clanzuwachs in unserer Geschichte bekanngeben darf.Vielleicht durch den guten Kontakt im IRC und den Spielen in der Vergangenheit oder vielleicht auch weil wir nette Kerlchen sind haben sich nun einige der Spieler gemeinsam entschlossen sich bei uns ein neues Heim zu suchen.

<b>Budbha, BubbleBobble, Trion, Ryan, Jimbo, Smckey und Sourcer</b>

Diese Jungs haben sich bis zum aktuellen Zeitpunkt bei uns beworben und sind mit offenen Armen empfangen worden. Trotz spezial Arrangements gelten auch für diese netten Jungs die Trial Regeln und so beginnt ab heute ihre Trial Zeit für die Dauer von 4 Wochen.

Die "alten" Techies wünschen euch "neuen" jedenfalls das ihr euch gut einlebt und den Spaß haben werdet den der überwiegende Teil unserer Member schon seit Jahren hat. Seid herzlich willkommen in der Familie.