High Leute,<p>

als erstes möchte ich im Namen aller Techhunter unseren neuen Trial Mark Herzlich Willkommen heißen.
Ich hoffe, Du fühlst Dich bei uns wohl. Viel Spaß weiterhin!<p>

Weitere News gibt es, wenn Ihr weiter lest.Als Servicebeauftragter ;-) liegt mir natürlich das Wohl aller THC’ler sehr am Herzen *gg*, so daß ich mir erlaubt habe, ein paar Sachen auf unseren FTP-Server upzuloaden.<p>

Als da wären:<p>

<b>1. Der neue MSN Messenger 6 (deutsch, Beta)<p></b>

Das Tool wurde von Microsoft in vielen Punkten verbessert, so z.B. stört der Messenger nicht mehr, wenn gerade ein Spiel läuft, Auch bietet der Messenger jetzt eine Webcam-Unterstützung. Desweiteren gibt es noch ein paar nette Goodies, wie mehr Smileys und ein verbessertes Design.
Die Beta-Version läuft sehr stabil. XP-Nutzer sollten vor der Installation aber über die Systemsteuerung/Software/Windows-Komponenten entfernen/hinzufügen den Windows Explorer deaktivieren.<p>
<b>2. Schlüsselsuche<p></b>
Falls jemand seinen "Schlüssel" verloren hat *gg*, dann kann er Ihn dank des Tipps im Serviceboard recht schnell wiederfinden. Schaut mal rein.<p>
<b>3. Und noch etwas mehr…</b><p>

Daneben gibt’s noch ein paar neue Uploads, so z.B. aus dem Bereich Unterhaltung *gg*. Alles weitere dazu in den bekannten Threads im Service-Board.