Am gestrigen Abend war es soweit, unser erstes Spiel in der neuen Saison stand an. Intensive Vorbereitung und ein Flut spielfreudiger Techies lassen die laufende Saison in hoffnungsvollem Licht erscheinen.
Unser erster Gegner war TeamBattleBox, dem wir auf Mashtuur City entgegentraten. Auch hatten wir eine optimale Besetzung und konnten mit einer gelungen Taktik beide Runden für uns entscheiden.

Lest bitte weiter und erfahrt mit welchem Ergebnis das Match ausgegangen ist.Runde 1 ging mit einem 157 : 0 für THC aus und Runde 2 mit 171 : 0.
Der Fairness halber muss aber auch erwähnt werden, dass TeamBattleBox nur 7 Mann zur Verfügung hatten, sich aber nichts desto trotz dem Kampf stellten. :clap:

Festen Positionen, sowie absolut gemeinsames Vorgehen im Kampf machten den War zu einer reinen Freude. Einen dank an alle Beteiligten, sowie jenen die nicht am Spiel teilnehmen konnten. Denn es ist auch euerem Einsatz bei den Trainings und Vorbereitungen zu verdanken, dass der War so lief wie er lief… nämlich einfach fantastisch.

Ebenso an dieser Stelle einen Dank an TeamBattleBox, welche sich entspannt und absolut fair in diesem Spiel gegeben haben. :clap:
Wir wünschen euch noch viel Spaß und Erfolg in der Saison.