Gleich auf den ersten Schritten des CS-Chapters in der ESL gibt es einen Erfolg zu verzeichnen.
Heute abend gelang es uns, einen beinahe ebenbürtigem Gegner die Stirn zu bieten und ihn schlussendlich mit 28 : 18 zu schlagen.Gespielt wurden de_dust, unsere gewählte Map, und die vom Gegner ausgesuchte Map de_aztec.
Wenn ihr mehr Details zum Match erfahren wollt, und wenn ihr scharf darauf sei zu wissen, wer diesen Gegner geplättet hat, dann klickt auf "mehr"…de_dust:
Wir starteten als T und konnten uns immer einen konstanten Vorsprung von 1 bis 2 Punkten sichern. Der Gegner verlor mehrmals seinen wichtigen AWP-Sniper und konnte unserem Sieg nichts entgegensetzen. Diese Runde endete mit 7:5 Sieg für die Könige!
Die zweite Runde verlief nicht so geschmeidig wie die erste, was wohl daran lag, dass es Aimless während des Spiels aus dem Internet schoss und wir etwas aus der Bahn geworfen wurden. Schlussendlich gewann der Gegner mit 7:5.de_aztec:Der Gegner bekam es nicht auf die Reihe, seinen Server unter Kontrolle zu bringen und als wir die dritte Runde beginnen wollten tummelten sich plötzlich Publicspieler auf dem Server. Wir hatten protestiert und bekamen unseren berechtigten Restart. Die erste Runde war reinste "0wNaG3" und wir konnten unsere Maschinerie richtig rollen lassen. Wir gewannen mit 10:2 Runden…Die Zweite Runde waren wir leider nichtmehr so konzentriert wie die Erste und deswegen endete sie mit kaum nennenswerten Ereignissen 6:6. Der Gegner verhielt sich stets fair, doch am Schluss hatte man uns vorgeworfen, dass unsere Restartforderung nicht gerecht war. Wir haben jedoch lediglich unser Recht durchgesetzt und hoffen, dass der Gegner dies auch einsehen wird. Es bleibt zu wünschen, dass es nicht zu einem Protest oder Ähnlichem kommen wird…Lineup:dH3k | aim1e$$dH3k | $inu$dH3k | aCcIpIt3r