Nach über drei Wochen Verzögerung sind nun die ausstehenden Spiele des achten Spieltags eingetragen worden. Wir selbst hatten bereits den neunten Spieltag absollviert, aber die anderen Teams liessen sich noch etwas Zeit, ihre Spiele zu beenden.

Aktuell ist die Saison noch nicht offiziell zu Ende, aber es gibt bei den ausstehenden Spielen kein Team mehr, des uns den aktuellen Tabellenplatz streitig machen kann.

Unser letztes Spiel gegen die FreakBrothers ging leider verloren, ansonsten wär Platz drei unser Endergebnis. So aber herzlichen Glückwunsch an Freak Brothers, die mit ihrem letzten Sieg gegen uns es doch noch auf das das Treppchen schafften.

[UPDATE 15.05.07]
Heute ist die Saison auch offiziell zu Ende, und die Auf und Absteiger bekannt gegeben.
Weitere Info’s beim Klick auf "mehr".[hr]
Offizielle News der BFL ->

So sind wir vorerst nicht aufgestiegen, aber mal schauen, welche Teams aus der ersten Division die nächste Saison spielen wollen.

Damit ist wieder ein BFL Saison zu Ende, und mir bleibt noch ein Dankeschön an alle teilnehmenden Teams und Member, die diese spannenden Wars wieder möglich gemacht haben.