Ab heute ist es nun soweit, nicht lang nach dem einspielen des 1.4er Patches hat K-Play nun auch die LINUX Version des BF Servers in Betrieb genommen. In diesem Zuge war auch unser Server dran und tickt nun im Zeichen des Pinguins.K-Play schrieb uns folgende Mail in der letzten Nacht.

<i>Nach einer langen Nacht haben wir nun Deinen Battlefield 1942 Server auf Linux Version 1.4 umgestellt. Somit hast Du jetzt die Möglichkeit Deinen Server über das Webfrontend und FTP zu adminstrieren. Über die InGame Konsole werden nun auch alle Befehle fehlerfrei ausgeführt, d.h. das die Bugs weitestgehend beseitigt wurden (Maps mit "_" können mittlerweile auch gevoted und umgestellt werden).</i>

Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen, ich werde unsere normalen Settigs sobald wie möglich wieder herstellen. Wir haben in Zukunft dann auch die Möglichkeit uns eigene Maps auf den Server zu laden und werden auch das Passwort selber ändern können.

Wir werden euch im Forum auf dem Laufenden halten.