Unser Battlefield 1942 Chapter konnte sich im ESL Amateur Series Opening Cup heute Abend leider nicht gegen den Figh7club durchsetzen. Nachdem wir in der 1. Runde ein Freilos erhielten, stand uns in der 2. Turnierrunde dann ein doch übermächtiger Gegner bevor.

Figh7club als momentan 3. der BF 8v8 Conquest Ladder war natürlich haushoher Favourit und konnte sich auch ohne Probleme gegen unsere Battlefield 1942 Spieler durchsetzen. Zu keiner Zeit gelang es unserem Team Figh7club unter genügend Druck zu setzen um Punkte zu erobern, geschweige denn zu verteidigen.

Bis dahin, euer Techhunter ClanTrotz unserer verzweifelten Angriffe auf Achsenseite, gelang es uns auf Tobruk nicht die Verteidigung von F7C zu durchbrechen. Auch Störmanöver konnten nur mit wenig bis keinem Erfolg durchgeführt werden.

In der 2. Runde konnten F7C uns dann innerhalb von 6 Minuten zusammentreiben und Blackhawk als letzten Überlebenden auch schnell finden. So ging unser 1. War gegen einen wirklich großen der BF Szene also schnell zu Ende. Zu erwähnen bleibt, das F7C keinerlei Basecamping betrieben hat und jederzeit ein sehr fairer Gegner war.

Line-Up:
Blackhawk
DaVadda
Duck
Firebird
Held
MacDelta
Omikron99
Rhigster