Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen das nun auch das Starwars Galaxies Chapter und vor allem die Leute denen es zu verdanken ist das wir es ein Chapter nennen dürfen, endlich offiziell die Beachtung bekommen die sie verdient haben.

Auf und nach der LAN wurden einige Dinge besprochen die es nun gilt umzusetzen. Im wesentlichen dreht es sich dabei um die Gilden- und die Clanmitgliedschaft.

Ganz wichtig ist das endlich die netten Leute anerkennung finden mit denen wir die letzte Zeit soviel Spaß gehabt haben.

Bitte lest weiter um zu erfahren um wen es sich handelt und welche Änderungen es noch gibt …Die netten Leute von denen wir hier reden und die ihren (proforma) Trial Status über die letzten Wochen ehrlich verdient haben sind:

Dr-Heike
Irro
Sardessa und Kirath
DMK
Pesh und Nephesh

Schmerzlich vermissen wir noch Bewerbungen von einigen mehr die die letzte Zeit so intensiv mit uns verbracht haben.

Was nun die Änderungen angeht so wird künftig die Gildenmitgliedschaft (Ingame) mit der Clanmitgliedschaft verknüpft werden. Die ebend aufgenommenen Leutchen bilden sozusagen hier schon die Vorhut für kommende Mitglieder. Nur so können wir sicher gehen das auch wirklich alle z.b. die Clanregeln kennen und akzeptieren und das wir auch künftig alle an einem Strang ziehen. Die Gilde soll Ingame den "Techi Spirit" repräsentieren der den gesamten Clan ausmacht. Letzlich trägt dieser Schritt hoffentlich dazu bei das unsere Gilde auch weiterhin ein Ort sein wird der von all den engagierten Leuten nach ihren Vorstellungen gestaltet wird.

Möge die Macht mit euch allen sein.