1. Mai 19:00 Uhr der Server ist online. Trainingzeit auf 2 Stunden angesetzt. Jetzt wurde es hart denn der Richmond Track hat es in sich..Nach absloviertem Training und unzähligen drehern die ich produziert hatte begann pünktlich um 21:00 Uhr das Quali mit dem sich nahtlos anschließenden Rennen. Es hatten sich 10 Teilnehmer eingefunden, darunter 3 Nascar 2003 neueinsteiger, die mir allesamt auf und davon fuhren. Herzlichen Glückwunsch an den Sieger Frank Krug, an die neueinsteiger Holyday, MacDelta und BlueSharky. Ihr habt ein super Rennen abgeliefert. Richmond ist ne schwere Strecke macht weiter so, aber ich werde mich nicht auf jedem Track so leicht überholen lassen, hehe.
<br />
Im übrigen sucht die THOR weiterhin interessierte und engagierte Fahrer (auch unerfahrene ).
<br />
Die Tabelle wird Montag den 5. Mai aktualisiert, bis dahin ist dort noch das Endergebnis der Saison 2002 zu sehen.
<br />

<br />
Gruss
<br />
Ali