Es hat sich ein neuer Spieler bei uns beworben im Counter-Strike: Source Chapter mitzuspielen. Er trägt den Namen z1xX und ist ganze 26 Jahre alt. Der gute Mann kommt aus NRW, genauer gesagt aus Hagen.

Von heute an hat er, genau wie jeder andere Tryout, eine Zeit von 4 Wochen zu überstehen und muss versuchen sich bei uns einzuschleimen, damit wir ihn dann auch als Full-Member aufnehmen werden. Wir freuen uns, dass er es mit uns versuchen willst und hoffen eine Menge Spass mit ihm zu haben. Für mehr Details klickt ihr bitte auf "mehr"

Euer Techhunter Clanz1xX ist über unser Membergesuch bei www.Counter-Strike.de auf uns aufmerksam geworden und fand den Post ganz sympathisch. Er hatte dort selber einen Post verfasst in welchem er einen Clan suchte.

"Hi Cs Community :-)
Ich bin auf der suche nach nem anständigen CS clan.Habe bis zum Jahr 2002 schon CS gespielt war seit 0.4 dabei und bin damals dann zu ut gewechselt. Bin jetzt wieder auf dem cS trip und suche daher einen CS Clan. Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre, komme aus NRW und habe sehr viel Clanerfahrung bin halt nen oldschooler :-) Obwohl ich jetzt einige jahre net gespielt habe, bin ich immer noch im guten mid bereich zumindest auf public servern. Am besten macht ihr euch diesbezüglich selber mal ein Bild.Daher habe ich auch einige vorstellungen von einem Clan. So sollte er z.b. gut organisiert sein, die teammates sollten ausserordentich zuverlässig sein weil es doch sonst irgendwie kein spaß macht. Zu gut organisiert zähl ich dinge wie regelmäßige trainings einen Gameserver der gut konfiguriert ist. Ebenfalls wäre eine anständige Homepage von Vorteil.Das durchschnittsalter sollte nicht geringer als ca 20 Jahre sein. Ich kann zwar mit jüngeren menschen auch spielen möchte es aber net, da man doch etwas weiter entwickelt ist in meinem "hohen" alter Breites Grinsen Mehr fällt mir im moment zu diesem Thema net ein, einzelheiten kann man dann im query oder per icq klären…

ICQ: 161493909"