Nach langen Überlegungen ist die Clanleitung in Zusammenarbeit mit dem Battlefield: Vietnam Chapter zu der Auffassung gekommen, die Chapterleitung an Deviljunior und Yogibaer zu übertragen. Somit wird Deviljunior zum Chapter Admin befördert und Yogibaer zum Chapter Co-Admin. Sowohl Deviljunior als auch Yogibaer haben uns in den letzten Monaten bewiesen, dass sie an BF:V glauben und haben unheimlich viel bewegt, weshalb sie unser vollstes Vertrauen besitzen.

Scorpion wird wieder als Full-Techie geführt werden doch soll an dieser Stelle einmal lobend hervorgehoben werden, wie viel Scorpion in der Vergangenheit für Techhunter und vor allem das Battlefield: Vietnam Chapter getan hat. Ohne sein Engagement wäre vieles nicht möglich gewesen und dafür hast du dir unseren Respekt und Dank verdient. Für weitere Details zum Führungswechsel im Chapter, klickt bitte wie gewohnt auf "mehr".

Euer Techhunter Clan
Ausschlaggebend für diese Entscheidung waren aus Sicht der Clanleitung letztendlich 2 Dinge. Auf der einen Seite hat uns Scorpions mangelnde Zeit aus beruflichen und privaten Gründen zu diesem Schritt bewegt, denn letztendlich braucht jedes Chapter 2 Admins die gut erreichbar sind und keinen Admin der leider monatelange nicht verfügbar ist. Der 2. entscheidene Grund war Scorpions Verhalten in letzter Zeit, welches gegen eine Reihe unserer Clanregeln verstößt und einfach nicht eines Admins würdig war.

Auch wenn unsere jetzige Entscheidung vielleicht unpopulär sein mag, sind JamieWolf und ich der Auffassung, den richtigen Weg zu gehen, wenn man den gesamten Clan im Blickfeld hat und sich nicht auf einzelne Personen konzentriert. Ich möchte hier noch einmal anerkennend Scorpions Engagement für THC betonen und freuen uns, dass er auch weiterhin mit Einfallsreichtum und konstruktiver Kritik dem Chapter zur Seite stehen wird.