Heute Nachmittag um 15:30 traten wir gegen usk.gaming| auf de_dust2 in einem Funwar an und es war spannend bis zum Schlus. Wir begannen als Counter-Terroristen und konnten leider nur 2 von den 12 Runden gewinnen. usk.gaming| machte schnell klar, dass es für uns nicht leicht werden würde und wir mussten uns schon arg anstrengen.

Nach dem Seitenwechsel waren wir dann also Terroristen und versuchten möglichst vorsichtig eine Runde nach der anderen für uns zu entscheiden. Leider konnten wir nur 8:4 an Runden gewinnen und somit geht der Funwar insgesamt auch etwas glücklich an usk.gaming|. Für mehr Details klickt bitte auf "mehr".

Euer Techhunter ClanMap: de_dust2

Ergebnis:
[THC]_ (CT): 2
usk| (T): 10

[THC]_ (T): 8
usk| (CT): 4

Insgesamt geht der War also mit 10:14 verloren.

Line-Up [THC]_:
Firebird
IBSS
Worpax

Line-Up usk|
KiLLu
SKYL1N3
Westsider