Diesen Sonntag hatten wir endlich unseren zweiten Teil des FunWar gegen "The Flying Dragons". Nachdem der Termin zweimal verschoben worden ist, konnte wir uns heute auf der Karte Saigon68 durchsetzten.

In einem 8gegen8 fingen wir THCler auf der USA Seite an. Unser Plan war es, die TFDler im Ticketloss zu halten, also verhielten wir uns, nachdem unser Plan züging aufgegangen war, recht Defensiv.TFD konnte seine zwei Flaggen halten, aber ihre Angriffe wurden recht gut abgewehrt. Erst kurz vor schluss, eroberten sie eine dritte Flagge, allerdings waren die Tikets schon weit zu unserem Gunsten, sodass sie gegen ihre Niederlage nichts mehr ausrichten konnten.
158 zu 0 haben wir Gewonnen.

Seitenwechsel…… als NVA hatten wir doch anfangs unsere Probleme unsere Taktik durchzusetzen. Die meisten versuche Scheiterten. Wir hatten etwa immer 1-2 Flaggen. Es wurde mittem im Kampf etwas taktisch umdisponiert. Irendein späterer Versuch klappte dann plötzlich und wir erboerten alle Flaggen bis auf eine. Jedoch lagen wir in den Tikets zurück. So versuchten wir TFD in ihrer letzten Flagge in schach zuhalten, und selber nicht mehr zu sehr zu sterben. Ein Wettrennen gegen die Zeit und unsere eigene Sterberate. Es hätte für einen Sieg gereicht, wenn wir nicht weiterhin ein paar von uns gestorben wären. So haben sie unsere Letzten Titkets auf null gesetzt. Es war wirklich Spannend :)
so haben wir hier: 0 zu 6 verloren (es wären noch 7 minuten zu spielen gewesen, wo keiner von uns sterben dürfte ^^)

Hier nochmal das Ergebnis:
Saigon68

THC (USA) 158TFD (NVA) 0 Screenshot
THC (NVA) 0TFD (USA) 6 Screenshot

Gesamt: THC 158TFD 6

Dies war ja die zweite Teil eines FunWars gegen TFD. Den ersten Teil haben wir auf "Operation Irving" gespielt und auch gewonnen, die ergebnisse sowie die screenshots
kommen noch.