Passend zur Jahreszeit darf ich freudig verkünden das auch die Techhunter nun die Eiswüsten des Jahres 2142 aufmischen werden.

Unter Führung von [THC]_Shadow (Admin) und [THC]_Omikron99 (Co-Admin) wird sich nun ein neues chapter für Battlefield 2142 formen. Ab sofort ist Recruiting angesagt und wir freuen uns über jeden der mit uns "Schneeballschlacht" spielen mag ;)

Would you like to know more…?… ah, ich seh schon du interessierst dich also echt für das Thema. Ok Soldat, das also haben wir vor:

First of all -> Recruiting
Denn zocken (gerade bei Onlineshootern) macht nur im Team richtig Spass. Also, wenn du schon Techie bist und dir BF2142 geholt hast komm einfach zu uns ins TS wenn wir spielen, alle Nicht-Techies sind dazu natürlich ebenfalls herzlich eingeladen. Und wer richtig mitmischen will darf sich gern per "Join Us" bemerkbar machen.

Second of all -> Eigener Ranked Server
Wie kann man am besten Spass haben und auch noch neue Rekruten ansprechen? Klar mit nem eigenen Server. Im moment sind wir noch am planen wie wir das am besten umsetzen werden. So richtig los gehts bei BF2142 ja erst ab 32 Spielern. Also freiwillige Sponsoren vortreten! :angel:

Third of all -> FunWars und Liga
Das Salz in der Suppe für alle Clans ist natürlich der Wettkampf. Public zocken macht Spass, aber sich gegenseitig messen noch viel mehr. Sobald Thema 2 geklärt ist werden wir erstmal Trainings organisieren um den Umgang mit den neuen Waffen zu verinnerlichen und schonmal Taktiken einzuüben. Danach kommen dann logischerweise erstmal die FunWars und sobald vorhanden, und von uns auch gewünscht, der Anschluss an eine Liga. Vorzugsweise wohl die BFL. Passende Unlock-Mods dafür gibts ja schon.

Ja, soviel dann zur Agenda. Wir halten euch natürlich über die Fortschritte auf dem laufenden.

Also, man sieht sich im Schnee, und nicht an Laternen lecken 🙄