Alle Jahre wieder kommt die nächste LAN der Techies!
Diese Jahr, wie auch die letzten Jahre schon, wieder unser guter Duby1 der Gastgeber sein und läd darum in die Bar ein. Bei Steak, Bier, Schnaps und Gamen wollen wir uns das Wochenende zusammen um die Ohren schlagen und zusammen ordentlich feiern.

So hier mal ein paar Fakten:

  • Location: Ober-Streit, in der Bar
  • Datum: 15. April – 17. April
  • Maximale Teilnehmerzahl: 10 Menscher
  • Umkostenbeitrag: 30 Euroen Vorab
  • Anmeldung: per E-Mail an JamieWolf (bei den) techhunter (pünktchen) org

So da Ihr alle ja prinipiell faule Säcke seid ham wir euch schon ein bissel das Denken abgenommen und präsentieren voller Stolz unserem Zwölf Punkteplan for a perfect Weekend at the DubRiot:

  1. Schlafsack
  2. Koppkissen
  3. Luftmatraze
  4. Handtücher
  5. Rechner
  6. Monitor
  7. Headset
  8. langes Netzwerkkabel
  9. Mehrfachsteckdose und alle Stromkabel
  10. Tastatur, Maus und Mauspad
  11. Spiele
  12. und zu guter Letzt "Gude Laune!"

Auf dann Mannen!