Salve,

nach einem Monat ist es soweit, die drei Trials:

LuChen
Saris
to_i_ni

haben´s endlich überstanden und wurden nach einer "aussergewöhnlichen" Abstimmung zu vollwertigen
2142-Membern.

Das noch viele solche Member folgen mögen.

Falls euer Wissensdurst noch nicht gestillt sein mag, klickt auf "mehr".Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist Omikron seit dem 4.1. im Urlaub. Nachdem ich nicht davon ausgehe das er sich in an der Nordsee ein I-Cafe sucht um ins forum zu kucken und mir persönlich am 01.01.07 erzählte wie er zu der Abstimmung bezüglich Euch 2142-Trials steht.

Natürlich gab Omikron grünes Licht für die Aufnahme :)

Deshalb hier meine Entscheidung:

Ab sofort sind

LuChen

Saris

to_i_ni

vollwertige Mitglieder des 2142 Chapters.

Herzlichen Glühstrumpf Ihr drei und viele schöne gemeinsame Stunden.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld Soldaten.