Ja lang war es Still in unserem kleinen aber feinen Chapter… doch nun ist der Lenz vorbei, die Waffen sind abgestaubt und auch der letzte Burger-Brater ist wieder voll dabei. Mit neuem Antrieb kommt wieder Leben in die Bude, dazu möchte das BF²-Chapter Euch voller Stolz unseren frisch ernannten Warorga vorstellen… den Slider!

Wer weitere pikante Details über ihn wissen will klick wie gewohnt auf mehr…Slider wuchs in einem kleinen Dorf ausserhalb der Zivilisation auf… damals hatten sie kaum was zu beißen und mussten sich deshalb alles selbst schießen! Somit wurde das schießen und erschießen zu seiner großen Leidenschaft, was den Beginn einer Karriere als Ausnahme-Soldat einleutete, welcher schon bald einen hohen Rang in unserem Glorreichen BF²-Regim einnehmen sollte. Slider war von Anfang an auffallend engagiert und hat uns nun bereits in den ersten Tagen seiner Amtszeit den ersten Fun-War gegen FFG organisiert. FFG spielt in der ESL und sollte unserem Können so einiges abverlangen, doch wir haben uns als Team gut behauptet, was am Ende zu einem 2:2 Unentschieden führte. Weitere Wars sind bereits geplant und werden in Zukunft hoffentlich Bestandteil unseres BF² Alltags werden.

Nebenbei läuft unsere interne BFL-Mod-Liga auf hochtouren, was ebenfalls wieder einigen Zündstoff ins Ermüdete Chapter bringt. Die Tabelle könnt Ihr Euch hier anschauen!

Wir sind guter Dinge, was da in Zukunft auf uns zu kommen wird! Bereits am Sonntag findet schon der nächste Fun-War gegen InR statt, für den immer noch Plätze frei sind, also meldet Euch im V-War an!

Stay tuned…