Wieder einmal ändert sich so einiges im Techie-Land und diesesmal sind die Änderungen auch nicht unbedeutend. Zunächst einmal begrüßen wir unseren neuesten Tryout für Call of Duty 4, nämlich Mr.X. Er kommt aus Dresden und ist 20 Jahre alt. Des Weiteren freuen wir uns Ricooper als Full-Member bei uns im Call of Duty4 Chapter begrüßen zu dürfen.

Wie die meisten von euch ja schon mitbekommen haben, haben wir noch eine Bewerbung erhalten und zwar von Rhigster, der nach seiner Babypause wieder die Zeit findet den Clan zu leiten und somit ab sofort wieder als Clanleader in Amt und Würden ist. So schön es auch ist, dass Rhigster wieder da ist, gibt es leider auch eine traurige Nachricht. JamieWolf wird mit sofortiger Wirkung sein Amt als Co-Leader niederlegen und sich nur noch als Tech-Admin engagieren. Um mehr zu diesen Punkten zu erfahren, klickt wie gewohnt auf "mehr".

Euer Techhunter Clan

Hinweis:
Foren-PostWir freuen uns, dass Rhigster wieder da ist und der Clan somit seinen Clangründer und Clanleader zurück hat. Gerade in dieser schwierigen Zeit für den Clan kann es nur von Vorteil sein, einen so erfahrenen Leader wieder in der Führung zu haben und dass wir somit einen alten Freund nicht ins "Off" verloren haben sollte uns umso mehr freuen.

Das JamieWolf nun seinen Posten als Co-Admin abgibt, war sein persönlicher Wunsch, da er der Meinung ist, diesem Posten nicht mehr gerecht werden zu können. Wir danken dir Jamie für all deine Arbeit und Leistung in den vergangenen Jahren, auch wenns für dich nicht immer leicht war. Es ist aber besonders schön, dass du uns nach wie vor als Tech-Admin erhalten bleibst und somit bist du ja nicht aus der Welt.

Bitte schaut noch ins Service-Forum, dort werdet ihr einen Post zu diesem Thema finden, in dem sowohl JamieWolf als auch Rhigster sicherlich noch einmal ein paar Worte loswerden und in dem noch einiges mehr zu lesen sein wird.