Montag 27.08.2007, 21:00

Nach dem heutigen Training fand noch ein 3on3 ESL-War statt in der German 3on3 Ladder. Gespielt wurde auf de_cbble und unserer Hausmap de_dust2. Unser Gegner hieß "Cola kuesst Orange" bzw. cKo. Nachdem wir bereits in der letzten Woche gegen den Letztplatzierten der Ladder nur ein Unentschieden erringen konnten, waren wir heute doch ein wenig verunsichert.

Wir waren aktuell auf Platz 222 zu finden, während unser Gegner auf dem 348. Platz stand. Somit gingen wir schon als Favouriten ins Spiel, jedoch verfügen wir über weitaus weniger Erfahrung und somit schien es wieder einmal ein spannender War zu werden. Wenn ihr erfahren wollt, wie der War ausgegangen ist, klickt wie gewohnt auf "mehr".

Euer Techhunter Clan

Hinweis: Matchlink
Da wir auf unserem Server spielten, begannen wir auf der Wahlmap des Gegners, also auf de_cbble. Dafür durften wir uns aussuchen auf welcher Seite wir beginnen wollten. Wir wählten die Counter-Terroristen, die auf de_cbble die vermeintlich leichtere Seite haben. Wir konnten uns auch direkt mit 10:2 durchsetzen. Nun hieß es als Terroristen mindestens 2 Runden zu holen um auf dieser Map mit einem Unentschieden durchzukommen. Jedoch gingen die ersten 6 Runden verloren und die Moral schien schon leicht zu kippen. Dennoch konnten wir noch 4 Runden holen und gewannen somit etwas unerwartet de_cbble.

Gut, Mapchange, auf de_dust2 werden wir schon rocken. Wir beginnen wieder als Counter-Terroristen und können auch direkt 8 Runden gewinnen. Somit war klar: Auf der schwereren Seite 8 Runden geholt, das sind gute Vorraussetzungen. Uns fehlten also noch 3 Runden als Terroristen für den Sieg. Das sollte machbar sein. War es auch, und wie! Mit 9 Winrounds setzten wir uns klar als Terroristen durch und konnten somit einen klaren Sieg verbuchen.
Wir danken "Cola kuesst Orange" für den War, der zu jeder Zeit fair und nett abgelaufen ist. cko erwieß sich als super Gegner, auch wenn man sagen muss, dass wir durchaus höher hätten gewinnen können, aber vielleicht hat uns wieder mal das Adrenalin einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Line-Up [THC]_:
Firebird
IBSS
Snuter

Line-Up cKo:
Caparzo
ov3r
Toxic

Ergebnis:

Map: de_cbble

[THC]_ (CT): 10
cKo (T): 2

[THC]_ (T): 4
cKo (CT): 8

Map: de_dust2

[THC]_ (CT): 8
cKo (T): 4

[THC]_ (T): 9
cKo (CT): 3

Gesamt:
[THC]_ 31 : cKo 17